Die Kommunistische Partei hat mein Fahrrad geschädigt, als Drohnung

Die kommunistische Partei hat mein Fahrrad mit Gewalt und Messer geschädigt. Vor vier Jahren werden mein Fahrrad und das Fahrrad von der Leiterin des Nürnberger Menschenrechtsbüros direkt vor zwei Menschenrechtsveranstaltungen über China schon mal zerstört, weil die Leiterin mich unterstützt hat.

Ich habe heute in unserem Vorhof zuerst nur den total verbogenen Fahrradkoffer gesehen und dachte von einem Mitbewohner oder einer Mitbewohnerin unabsichtlich verursacht, deshalb habe ich ihn selbst gleichzeitig repariert.

Aber dann habe ich gesehen, der Rand des Koffers wurde vom Messer geschnitten, das ist sicher kein Zufall, wenn ich mit dem Fahrrad zur Polizei fahren wollte, bemerkte ich, dass der Ständer auch grausam durchgebrochen wurde.

Das geschieht gerade nach meiner Aktion Support Hongkong Protest in Berlin. Daher ist sicher davon auszugehen, dass die chinesische kommunistische Partei dies machten lassen hat.

点击量:498

发表评论?

0 条评论。

发表评论