Eine Geschichte über staatliche Überwachung und die Zukunft Deutschlandes

Eine Geschichte über staatliche Überwachung und die Zukunft Deutschlandes. 2014, nach meinem Vortrag über Internetzensur und Pressfreiheit in Offenbach sagte mir ein Mädchen, die ein Stipendium von Konfuziusinstitut erhielt, 3-jährige Highschool in China belegt hatte und in Chinese Uni gehen würde, dass China zu groß ist und seine Einwohner zu viel sind, wenn es ein Demokratie werden würde, würde China chaotisch. Ich wollte bei der Demonstration darüber ansprechen und zu unteren Sätze leiten: ich hoffe nicht, eines Tages würden gesagt haben, das Deutschland bzw. Bayern zu groß sei, dessen Bürger deshalb müssten überwacht werden.

如果觉得有意义,请帮忙扩散

点击量:88

发表评论?

0 条评论。

发表评论


*

如果觉得有意义,请帮忙扩散

YouTube
订阅Subscribe
RSS
SOCIALICON
Instagram
Google+
Google+
https://www.freeinchina.org/eine-geschichte-uber-staatliche-uberwachung-und-die-zukunft-deutschlandes">
Facebook