Meine mutter wurde vermutlich ermordet von der Regierung

Alle Menschen, die sich um Menschenrechte und Gerechtigkeit kümmern. Ich muss euch eine traurige Nachricht mitteilen. Meine Mutter ist heute vor der Tür, wo sie arbeitete, von einem Motorrad getroffen worden und gestorben.

Es gibt ein paar verdächtige Umstände, die auf einen vermutlichen Mord hinweisen:

1, Vor ungefähr 3 Monaten wurde die Schweine, die meine Eltern gezüchtet haben, vergiftet (Nach dem Untersuchungsergebnis des Tierarztes);
2, Es gibt zwei Bremsschwellen auf der Straße in der Nahe der Tür, alle Fahrzeuge sind deswegen gezwungen, langsam zu fahren;
3, Vor 2 Monaten hat ein Chinese, der jetzt die Bürgerschaft von Taiwan hat (er arbeitet vermutlich für den Geheimdienst des Taiwan), mich angerufen, dass meine Eltern sofort nach Deutschland kommen sollen;
4, Meine Schwester hat mir gerade gestern gesagt, sie wollte mit meinen Eltern nach Deutschland fliegen, um mich zu besuchen;
5, Ich habe seht über friedliche Revolution und die konkreten Schritte geschrieben. Mir wurde deswegen oft im Internet damit gedroht, mich zu töten;
6, Besonders nach dem Tod des Friedensnobelpreisträgers Liu Xiaobo habe ich sehr viel und sehr engagiert geschrieben, zu friedliche Revolutionen aufgerufen;
7, Es ist schon mehrmals passiert, dass die chinesiche Regierung die Familienmitglieder der Dissidenten tötete, um die Dissidenten dazu zu bewegen, der Verabschiedung von dem Familienmitglied beizuwohnen. Wenn es nicht gelang, können sie den anderen Dissidenten damit drohen.

Deshalb denke ich, dass es ein Mord war.

– Liu Dejun

Leave a Comment